Das sagen unsere Mandanten

„Meine Steuern und Finanzen sind bei Tanja Loos in besten Händen. Für mich war das immer eine lästige Pflicht. Jetzt weiß ich: Da kümmert sich jemand drum, als ob es um sein eigenes Geld ginge, und ich kann mich anderen Dingen zuwenden.“

„Frau Loos hat uns aus der Krise geholfen. Durch ihr beherztes Eingreifen konnten wir die Insolvenz unserer Firma verhindern. Heute schreiben wir wieder schwarze Zahlen und stehen dort, wo wir schon immer stehen wollten.“

„Schön, dass Tanja Loos nicht nur hervorragend mit Zahlen umgehen kann, sondern auch eine äußerst kompetente Beraterin ist. Inzwischen analysieren wir einmal im Quartal die betriebswirtschaftliche Entwicklung und überlegen gemeinsam Sparmöglichkeiten.“

„Anfangs haben wir von Tanja Loos und ihrem Team nur unsere Steuererklärung machen lassen. Inzwischen wird dort auch die Lohn- und Finanzbuchhaltung unserer Firma bearbeitet. Toll, wenn man das alles aus einer Hand bekommt.“

„Ich bin erst seit kurzem selbstständig und habe in der Steuerkanzlei Tanja Loos den optimalen Partner gefunden. Hier bekomme ich nicht nur kompetente Beratung in steuerlichen Dingen, sondern auch Unterstützung bei der Existenzgründung.“